Über uns

Bei unserem Fanclub handelt es sich um einen „losen“ Zusammenschluss. Gepflegt werden soll vorrangig die Kameradschaft ohne dass jemand wirkliche Verpflichtungen einzugehen hat. Der regelmäßige Besuch zu den Heimspielen und manchen Auswärtsspielen macht in der Gruppe einfach viel mehr Spaß als alleine.
Viele unvergessliche Stunden konnten schon zusammen verbracht werden.
Außerdem wollten wir mit der Gründung erreichen, dass gerade Kinder und Jugendliche nicht immer automatisch „Bayern-Fans“ werden, wie dies bisher oft der Fall war.

Durch unsere Aktivitäten beim Ferienprogramm der Gemeinde Schnelldorf und weiteren Unternehmungen ist uns dies bis jetzt ganz gut gelungen.
Highlight war sicherlich auch das Abhalten einer Jugendsichtung des 1.FCN 2004 in Schnelldorf das ohne unseren Fanclub sicher nicht in Schnelldorf abgehalten worden wäre. Rund 100 Jungs im Alter 10-12 Jahren konnten beim so genannten „Frankenstar 2004“ ihr Können unter Beweis stellen und wurden vom ehemaligen Bundesligaprofi Reinhold Hintermeier und anderen beobachtet. Ebenfalls anwesen war „Altprofi“ Dieter Nüssing, zu dem uns auch heute noch ein herzliches Verhältnis verbindet.

Mit dem Erlös aus einer Verlosung anlässlich unseres Grillfestes im Jahr 2004 wurde der örtliche Kindergarten mit einer Spende von 150,-- Euro unterstützt.

Unsere Vorstandschaft
1. Vorstand: Thomas Wolz
2. Vorstand: Michael Hahn
Kassier: Tobias Straß
Schriftführer: Manfred Kleinert
Mitgliederzahl: 201 (Stand 28.04.2023)
Dauerkartenbesitzer Saison 2022/2023: 12
Aktueller Mitgliedsbeitrag: 10,-- Euro/Jahr

pdf

Jugendliche Mitglieder bis 16 Jahre zahlen KEINEN Beitrag.

Auswärtsfahrt nach Karlsruhe geplant

Der Fanclub plant eine Auswärtsfahrt nach Karlsruhe zum Auswärtsspiel am Sonntag, den 26.11.2023. Wer verbindlich mitfährt, meldet sich bitte bei Michi Hahn unter 01777464334 oder michael.hahn@fcn.de bis zum 25.10.2023 an. Wir sind der Club!